Experte  für  Gewerbliche  Mietverhältnisse

Mietvertrags- und Standortberatung
Die HEAG und die ADH unterstützen Gründerinnen und Gründer mit
jeweils 5 Stunden bei der strategischen Standortberatung.

Mietvertrags- und Standortberatung

Die HEAG und die ADH unterstützen Gründerinnen und Gründer mit jeweils 5 Stunden bei der strategischen Standortberatung. Als Darmstädter Verwaltungsspezialisten und Experten für Gewerbemieter betreut die ADH Deutschland GmbH über 3.000 Standorte vom Mietvertrag bis zur Betriebskostenabrechnung. Mit der ADH Consulting bietet sie Schulungen und Beratungen in diesen Themen und setzt sich sehr gerne für Startups in der Region ein. Gerade in Ballungszentren hat der finanzierbare Standort einen wesentlichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg.

Häufige Standortfragen sind:

Wie finde ich den richtigen Standort und geeignete Gewerbeflächen? Welche strategischen Überlegungen sollten meine Entscheidungen leiten? Wie verhandele ich meinen Mietvertrag richtig und richte Laufzeiten, Optionsmöglichkeiten und Exitstrategien auf meine Bedürfnisse aus? Wie optimiere ich Standort- und Betriebskosten?

Den HEAG-Förderantrag "Mietvertrags- und Standortberatung" können Sie hier downloaden.




ADH Consulting – ein GLG Council Partner

Die Gerson Lehrman Group, Inc betreibt eine internationale Partnerschaft mit führenden Unternehmensberatungen und weiteren professionellen Dienstleistern. Als Leiter und Inhaber der ADH Consulting freut sich Thomas Rupp bei der Betreuung seiner Klienten bei Bedarf auf dieses weitreichende Netzwerk zurückgreifen zu können. Er selbst steht als Experte für den deutschen Handelsimmobilienmarkt regelmäßig Netzwerkpartnern vertraulich zur Verfügung. Zu den Partnerfirmen gehören Zwei-Personen-Beratungsfirmen genauso wie Anwaltskanzleien mit bis zu 800 Mitarbeitern. Premium Council Partner sind stets exklusiv tätig und nicht in weiteren Expertennetzwerken aktiv.
GLG Council Partner wird man auf Einladung. Einladungen werden aufgrund einer Marktführerschaft oder aufgrund von Empfehlungen bestehender GLG Council Member vergeben.

GLG Real Estate Council – ADH Consulting nutzt Netzwerkvorteile

Das GLG Real Estate (RE) Council Das GLG Real Estate (RE) Council bietet Klienten Zugang zu einem vielfältigen Netzwerk von internationalen Experten der Immobilienwirtschaft: Sie wurden gezielt aufgrund ihrer Spezialkenntnisse hinsichtlich Geografie, Objekt- und Nutzungsarten ausgewählt. Darunter sind Immobilienentwickler, Führungskräfte von 'Real Estate Investment Trusts' und Betriebsgesellschaften. Aus dem dem Bereich "Corporate Real Estate Management" sind Makler, Marktforschungsunternehmen und spezialisierte Berater vertreten.
Mitglieder des GLG Real Estate Council liefern wichtige Informationen und Perspektiven auf öffentlich gehandelte Immobilientitel, Wertpapiere sowie durch Private Equity und Kredit finanzierte Investitionen in Immobilienwerte. Auch bei Fragen zur Bewertung und Monetisierung von Immobilienbeständen, die von Unternehmen außerhalb des Immobiliensektors besessen oder geleaste werden, stehen die Experten bereit.

Datenschutz     Impressum